Du willst FEARLESS kennenlernen?

Fearless ist ein aktionsreiches Science-Fiction-Tabletopspiel mit Rollenspiel-Elementen, angesiedelt in einem Universum ungeahnter Vielfalt. Du kannst die verschiedenartigsten Söldnercharaktere in eine atemberaubende Arenaschlacht führen. Weiterhin bieten Dir vorgegebene Szenarien und die Möglichkeit jeden Charakter umzugestalten, ein individuelles Spielvergnügen.

In der Download-Version wurde bewußt, mit Rücksicht auf die Ladezeiten, auf allen Schnickschnack verzichtet. Es sind also nur die wichtigsten Grafiken enthalten und auch nur die Regeln, die für das einfache Spiel notwendig sind. Nur beim Einführungsspiel sind wir etwas verschwenderischer gewesen, da der Einsteiger dadurch besser versteht was hier passiert.

Vorsicht!  Wenn es Dich packt läßt es Dich nicht so schnell wieder los!

Und die Menschheit zog aus in die Galaxis ...   ist die Vorgeschichte zum Spiel
Vorgeschichte ansehen Download Vorgeschichte entfällt, da Du sie Dir ja direkt ansehen, abspeichern oder ausdrucken kannst.
Du kannst auch erst einmal einen Blick auf die Download-Version von FEARLESS werfen
FEARLESS das Spiel ansehen Download FEARLESS das Spiel    Größe 167 K
Nachdem die Zip_Datei dasspiel.zip entpackt  wurde, kannst Du Dir die Datei dasspiel.htm mit jedem beliebigen Browser ansehen und ausdrucken.

zurück